ELEGANTE ZWEISTÖCKIGE VILLA I
Marratxi - Mallorca
980.000

Diese majestätische zweistöckige Villa befindet sich in der Wohngegend von Sa Cabaneta in einer ruhigen Straße mit Blick auf den Wald. Sie wurde mit edlen Materialien, exzellenten Qualitätsmerkmalen und Komfort gebaut, wobei der typisch mallorquinische Charakter erhalten wurde.

Sie ist solide gebaut, fertiggestellt und steht auf einem Grundstück von 820 m2. Im Erdgeschoss finden wir eine geräumige Halle, die uns mit dem Wohnzimmer mit Kamin, der geräumigen Küche mit Waschküche, einer Toilette, der Garage und einem Keller im Untergeschoss verbindet. Von der Küche aus führt eine doppelte Schiebetür mit abgeschrägtem Glas zum Esszimmer und wieder zum Flur, in dem sich ein Doppelschlafzimmer mit Einbauschränken und Bad en-suite befindet. Eine stattliche und elegante Marmortreppe mit handgeschmiedetem Eisengeländer führt in den ersten Stock, wo sich ein großzügiges Doppelschlafzimmer mit Zugang zur Terrasse, ein Ankleidezimmer und ein en-suite Badezimmer befinden. Zwei weitere Doppelschlafzimmer mit Einbauschränken teilen sich ein helles Badezimmer. Eines der Schlafzimmer hat über eine Innentreppe Zugang zum Torreón, der einen 360º Blick auf das Meer und die Berge bietet.

Das Anwesen ist von einem Garten und großzügigen Terrassen aus unbehandeltem Santanyi-Stein und gestampftem Stein umgeben. Die Terrassen haben zwei verschiedene Bereiche, in denen sich ein ca. 42 m2 großer Swimmingpool und der gemütliche Grillbereich befinden.

Alle Innen- und Außenschreinerarbeiten sind aus Norte Massivholz, und nur das Erdgeschoss hat Doppelverglasung. Die Heizung erfolgt über Gasölradiatoren. In der gesamten Konstruktion kann man die sorgfältige Verwendung von mallorquinischem Stein beobachten, der für seine Qualität, Härte und Haltbarkeit bekannt ist, z.B. bei der Verkleidung der Sockelleisten mit unbehandeltem Binissalem-Stein. Santanyi-Stein wird für die Balustraden, Tür- und Fensterrahmen, die Säulen am Eingang und die Poolumrandung verwendet. Aufgrund seiner optimalen Lage, nur 15 km von Palma und dem Flughafen entfernt, leicht über die Straße zu erreichen, in der Nähe des Urb Sant Marçal und mit einem breiten Angebot an Schulen, Gesundheitszentren, Einkaufsmöglichkeiten und Sportanlagen in der Nähe, ist es eine unumgängliche Alternative für diejenigen, die an Komfort und Lebensqualität gewinnen möchten.

BILDER

Überblick

Preis 980.000
Bebaut 321
Der Immobilie 820
Baujahr 1995
Schlafzimmer 4
Bäder 4

Innendetails

Heizung
Kabelfernsehen
WiFi

Outdoor Details

Schwimmbad
Garage
Hinterer park
Balkon
Grill
Parkplatz

Entfernungen

Strand 15 min
Einkaufszentrum 10 min

Video

Embed Video Code

STANDORT

MEHR EIGENSCHAFTEN

VERKAUF
Komplett neu renoviert mit spektakulärem Meerblick.
Total surface 236 Built 197 Bedrooms 4 Bathrooms 3
VERKAUF
Spectacular rustics landhouse among almond trees and vinyards in Llubí, Mallorca
Total surface 28000 Built 2261 Bedrooms 15 Bathrooms 11
VERKAUF
A Paradise in the South of Argentina.
Total surface 5237 Built 280 Bedrooms 5 Bathrooms 3
Diese Web verwendet Cookies    More Information
Privacidad

ELEGANT TWO-STOREY VILLA IN SA CABANETA I
Marratxi - Mallorca
980,000

Located in the residential area of Sa Cabaneta in a quiet street with views to the forest, this majestic two-storey villa has been built with noble materials and excellent details of quality and comfort, preserving the typical Majorcan character.

Of solid construction and finishes, it is located on a plot of 820 m2. On the ground floor we find a spacious hall which connects us to the living room with fireplace, the spacious kitchen with laundry area, a toilet, the garage and a cellar in the basement. From the kitchen, a double sliding door with bevelled glass leads to the dining room and again to the hallway where there is a double bedroom with fitted wardrobes and en-suite bathroom. A stately and elegant marble staircase with hand-wrought iron railings leads up to the first floor where there is a generously sized double bedroom with access to the terrace, dressing room and en-suite bathroom. Two further double bedrooms with fitted wardrobes share a bright bathroom. One of them has access via an internal staircase to the Torreón which offers 360º views of the sea and the mountains.

The property is surrounded by a garden and spacious terraces made of untreated Santanyi stone and stamped stone. The terraces have two different areas, where we find a swimming pool of approx. 42 m2 and the comfortable barbecue area.

All the interior and exterior carpentry is made of solid North wood, and only the ground floor has double glazing. Heating by gasoil radiators. Throughout the construction one can observe the careful use of Mallorcan stone, noble for its quality, hardness and durability, in the covering of the skirting boards with untreated Binissalem stone. Santanyi stone is used in the balustrades, door and window frames, in the columns at the entrance and in the pool surrounds. Due to its optimal location, only 15 Kms. from Palma, the airport and easy access by road, close to the Urb Sant Marçal, with a wide range of schools, health centres, shopping and sports areas nearby, it is an inevitable alternative for those who wish to gain in comfort and quality of life.

Images

Overview

Sale Price 980,000
Built 321
Total surface 820
Year Built 1995
Bedrooms 4
Bathrooms 4

Interior Details

Heating
TV Cable
WiFi

Outdoor Details

Pool
Garage Attached
Back yard
Balcony
Grill
Parking

Distances

Beach 15 min
Shopping centre 10 min

Multimedia

Embed Video Code

Location

MORE PROPERTIES

Sale
Flat with generous spaces, completely refurbished to new with spectacular sea views.
Total surface 236 Built 197 Bedrooms 4 Bathrooms 3
Sale
Spectacular rustics landhouse among almond trees and vinyards in Llubí, Mallorca
Total surface 28000 Built 2261 Bedrooms 15 Bathrooms 11
Sale
A Paradise in the South of Argentina.
Total surface 5237 Built 280 Bedrooms 5 Bathrooms 3
This website uses cookies   -    More Information
Privacidad